Das Gebet



Das Gebet

B0305DE  

Broschüre - 32 Seiten

  Français Português Italiano

"Wenn du betest", sagte Jesus, "geh in dein Zimmer, schließe die Tür und bete zu deinem Vater, der hier ist, an diesem geheimen Ort." Was ist dieser geheime Ort, von welchem Jesus sprach? Nichts anderes, als ein Bewusstseinszustand. Wenn der Schüler Stille und Frieden in seinem Inneren herstellen kann, wenn er das Bedürfnis hat, dem Herrn seine Liebe kundzutun, so ist er bereits in diesem geheimen Raum. Ihr fragt euch, wo dieses Zimmer ist. Es kann im Herzen sein und auch im Intellekt oder in der Seele... In Wirklichkeit ist es ein höherer Bewusstseinszustand, in welchen ihr euch emporschwingen konntet.



  • Die Meditation
  • Die Atmung
  • Der Tod und das Leben im Jenseits
  • Das hohe Ideal
  • Die Aura
  • IN DIE STILLE GEHEN
  • Das Vaterunser
  • Das Gesetz der Gerechtigkeit und das Gesetz der Liebe
  • DIE NAHRUNG, ein Liebesbrief des Schöpfers
  • Die Seele, Instrument des Geistes

Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.