Gedanken für den Tag, Ausgabe 2003



Gedanken für den Tag, Ausgabe  2003

PQ2003DE  

Format 10 cm x 16 cm - 375 pages

  Français English Español Italiano Nederlands Românã

22. Februar : Um glücklich zu sein, muss der Mensch lernen, eine Arbeit mit dem Denken, dem Gefühl, der Vorstellungskraft und dem Willen zu tun, um im Unsichtbaren eine Welt des Friedens, der Harmonie und des Lichts vorzubereiten. Diese Arbeit wird ihm die Fülle geben, und was auch immer sich ereignen mag, er wird immer diese Arbeit haben. Umwälzungen in der Gesellschaft können ihn all seiner gewohnten Aktivitäten berauben, aber überall kann er diese innere Arbeit tun, selbst unter den schwierigsten Bedingungen, selbst im Jenseits. Denn niemand kann ihm seine Intelligenz, sein Herz oder seinen Willen weg-nehmen; das sind die einzig wahren Reichtümer, auf die er immer zählen kann.



  • Die Kräfte des Lebens
  • Die Botschaft der Blumen
  • Die geometrischen Figuren und ihre Sprache

Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.