Religion-Kommentare zu Bibelstellen

Die beiden Bäume im Paradies - Band 3
»Seit Jahrtausenden haben die Menschen versucht, die Entstehung der Welt und das Erscheinen des Bösen (und seine Konsequenz, das Leiden) in …
26.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Ein neues Licht auf das Evangelium
Schon beim ersten Blick in die Evangelien fällt die erzählerische Form auf. Wenn auch manche Phasen des Lebens Jesu im Schatten bleiben, …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Das Senfkorn - Band 4
»Jesus sagte zu seinen Jüngern: »Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so könnt ihr sagen zu diesem Berge: Hebe dich dorthin! So wird er …
26.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Die Himmlische Stadt - Kommentare zur Apokalypse
"Es gibt zahlreiche Interpretationen der Apokalypse, aber für mich hat noch keine das Wahre, das Wesentliche zur Sprache gebracht. Warum? …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Weihnachten und Ostern in der Einweihungslehre
Die Christen feiern alljährlich Weihnachten und Ostern, um der Geburt und der Auferstehung Jesu zu gedenken. Diese Feste rühren von einer …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
»Im Anfang war das Wort« - Band 9
Kommentare zu den Evangelien »Keine andere Schrift kann uns grundlegendere Wahrheiten vermitteln als die Evangelien. Manche sagen, dass sie …
26.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Die spirituelle Alchimie
»Der Plan der kosmischen Intelligenz sieht vor, dass die höheren Fähigkeiten des Menschen ihre Energien aus den niederen Funktionen …
26.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Im Geist und in der Wahrheit - Wie finde ich zu Gott?
"Stellt euch vor, man würde eines Tages den Gläubigen der ganzen Welt ankündigen: "Von nun an wird es keinen Ort für Gottesdienste, keine …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Die wahre Lehre Christi
Omraam Mikhaël Aïvanhov zufolge ist die ganze Lehre Christi in den wenigen Zeilen des Vaterunser enthalten. Er sagt: "Ein Eingeweihter geht …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Das Vaterunser
Jesus hat seinen Schülern ein Gebet gegeben, das seither von allen Christen gesprochen wird. Es ist das Vaterunser oder auch 'Gebet des …
5.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.