Abonnement
Aktion

Sonderpreis für
die Gedanken für den Tag 2015

Gedanken für den Tag 2015
5.00 CHF
statt 16.00 CH

Hinzufügen


sowie für andere Jahrgänge der Gedanken für den Tag
nur solange Vorrat
5.00 CHF!
>>>


Tagesgedanke vom Sonntag, den 19. Mai 2019

Qualitäten und Tugenden, die wir vermehren, indem wir am universalen Leben teilnehmen - Was ist eine Qualität

Was ist eine Qualität, eine Tugend? Eine spirituelle Wesenheit, die bei einem Menschen wohnt, um sich durch ihn zu manifestieren. Wenn ihr also wollt, dass sich höhere Wesen durch euch manifestieren und euch dabei ein neues Licht und neue Fähigkeiten bringen, so bereitet ihnen günstige Bedingungen. Und zeigt ihnen, dass ihr fähig wart, das bereits Empfangene zu vermehren. Dann werden sie sich mit Freuden um euch kümmern, um euch noch weiter zu bereichern und zu verschönern – und sie werden durch euch auch die anderen verschönern und bereichern! Ihr vermehrt diese Begabungen, diese Tugenden, indem ihr bewusst und harmonisch am universalen Leben teilnehmt. Und sagt nicht, dass dies zu viele Anstrengungen erfordert, die die anderen vielleicht nicht anerkennen. Ob es die anderen anerkennen oder nicht, darf euch nicht beschäftigen. Das Einzige, was für euch zählen sollte, ist die Meinung eures Himmlischen Vaters; Ihm werdet ihr eines Tages einen Bericht darüber erstatten müssen, was ihr mit den Reichtümern angestellt habt, die Er euch schenkte. Weil Er sie euch schenkte, sind sie euer eigen. Aber erst wenn ihr sie für das Wohl aller vermehrt habt, werden sie euch wirklich gehören.

Omraam Mïkhael Aïvanhov
 

Gedanken für den Tag 2019
16.00 CHF
Hinzufügen