Die wahre Lehre Christi



Die wahre Lehre Christi

P0215DE  

Taschenbuch - 208 Seiten

  Français English Italiano Español Português Nederlands Românã

Omraam Mikhaël Aïvanhov zufolge ist die ganze Lehre Christi in den wenigen Zeilen des Vaterunser enthalten. Er sagt: "Ein Eingeweihter geht wie die Natur zu Werke. Seht einmal, wie sie in einem winzigen Samen einen ganzen Baum mit Wurzeln, Stamm, Ästen, Blüten und Früchten zusammenfasst. Jesus hat das Gleiche getan: Er hat sein ganzes Wissen im Vaterunser kondensiert in der Hoffnung, dass die Menschen, die es sprechen und über es meditieren, es als Samen in ihre Seele legen, es begießen, schützen und aufblühen lassen, damit es zu dem unermesslich großen Baum der Einweihungswissenschaft heranwächst, die er uns hinterlassen hat."

1. »Vater unser, der Du bist im Himmel...«
2. »Ich und der Vater sind eins«
3. »Seid vollkommen gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist...«
4. »Suchet zunächst das Reich Gottes und seine Gerechtigkeit«
5. »Wie im Himmel also auch auf Erden«
6. »Wer mein Fleisch ißt und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben«
7. »Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun«
8. »Wer dich schlägt auf eine Backe...«
9. »Wachet und betet«


  • Die Sexualkraft oder der geflügelte Drache
  • Die Antwort auf das Böse
  • Ein neues Licht auf das Evangelium
  • Die geometrischen Figuren und ihre Sprache
  • Geheimnis Mensch. Seine feinstofflichen Körper und Zentren
  • Alchimistische Arbeit und Vollkommenheit
  • Die Kraft der Gedanken
  • Harmonie und Gesundheit
  • Goldene Regeln für den Alltag
  • Einblick in die unsichtbare Welt

Syntaxes de recherche sur les pensées

Mot1 Mot2 : recherche sur au moins un des deux mots.
+Mot1 +Mot2 : recherche sur les 2 mots.
"Mot1 Mot2" : recherche sur l'expression  entre " " .
Mot1* : recherche sur le début du mot, quelle que soit la fin du mot.
-Mot : le mot derrière -  est exclu de la recherche.