Aktion auf unseren Büchern und CDs
bis 15. Juni 2021 Mitternacht!


10 % Rabatt

auf alle Bestellungen von CHF 75 und mehr !

 

UNSERER ERDE ANERKENNUNG SCHENKEN ...

"Das Universum, in dem wir leben, ist uns nicht verschlossen, wir führen mit ihm alle Arten von körperlichem, seelischem und geistigem Austausch. Bewusst oder unbewusst schwingen und atmen wir mit ihm und in ihm. Aber warum fühlen sich die Menschen so oft als Fremde auf der Erde? Weil sie nicht wissen, was sie tun müssen, um bei ihr bekannt zu werden. Die Erde trägt und ernährt sie, aber sie kommen und gehen in alle Richtungen auf den Straßen und Wegen, ohne je daran zu denken, was sie ihr schulden.
Wollt ihr, dass die Erde euch kennt und mit euch Freundschaft schließt? Wenn ihr in der Natur wandert, so haltet von Zeit zu Zeit inne, bückt euch oder setzt euch hin, legt eure Hand auf sie, streichelt sie und sagt zu ihr: »Oh Erde, meine Mutter, wie sehr schätze ich deine Beständigkeit, deine Festigkeit, deine Großzügigkeit! Durch meinen Respekt, meine Dankbarkeit und meine Liebe möchte ich dir ein wenig von all dem zurückgeben, was du mir schenkst.« Bewahrt diesen Kontakt mit ihr dann noch eine Weile."

Omraam Mikhaël Aïvanhov - Tagesgedanke vom 26.04.2015
 

In der Taschenkollektion Izvor

Unerschöpfliche Quellen der Freude
14.00 CHF

Auf dem Blog von Prosvetas

Dankbarkeit: Eine Quelle von Licht und Freude!


Unsere neuesten Veröffentlichungen


 

Zum Prosveta On-line Shop !!!   >>>


* * *