Abonnement
Katalog

Bücher
Verschiedenes
Neuerscheinungen!

Gedanken für den Tag 2020
16.00 CHF
Hinzufügen


Das Licht und die Farben - Kräfte der Schöpfung
22.00 CHF
Hinzufügen


Die Botschaft der Blumen
39.00 CHF
Hinzufügen

News

"Was eine Aura bewirkt"

Wie wir unsere Aura verbessern können, um in unserem Umfeld Gutes zu tun und für die ganze Schöpfung nützlich zu sein
 




Jetzt auch auf Facebook 

-----------------------


Geschenksofferte

Finden Sie ein Geschenk in unseren Katalogen und wir senden es an wen Sie wollen.


Alles zeichnet sich auf...

 

"Alles im Universum Existierende wird von den Strömen des kosmischen Lebens durchflossen. Jedes Wesen, jeder Gegenstand behält davon Spuren und diese Spuren können wieder gefunden werden. In gleicher Weise strömen die Gedanken, Gefühle, Handlungen, Sehnsüchte, Impulse, Pläne und Gebete der Menschen von ihnen in alle Richtungen aus; nichts verschwindet. Und alles verbreitet sich nicht nur, sondern wird auch aufgezeichnet und kann im einen oder anderen Augenblick wieder gefunden werden."

Lichtspuren hinterlassen

"Wir hinterlassen Spuren auf allen Gegenständen, die wir berühren; und selbst wenn wir sie nicht berühren, allein unsere Anwesenheit, die Ausströmungen unseres physischen Körpers und alles was von unseren psychischen Körpern ausgeht, prägen sich auf ihnen ein. Auch an den Orten, an denen wir vorbeikommen und auf den Personen, die uns umgeben oder die wir treffen, hinterlassen wir Spuren.  Deswegen ist es so wichtig an der Reinigung unserer Gedanken und Gefühle zu arbeiten, um überall Lichtspuren zu hinterlassen."


DIE GESETZE DER KOSMISCHEN MORAL

I - "Ihr werdet ernten, was ihr gesät habt"
X - Über den rechten Gebrauch der eigenen Energien
XIV - Durch seine Gedanken und Gefühle wirkt der Mensch schöpferisch auf die unsichtbare Welt ein
XVI - "Bist du Licht, dann gehst du zum Licht"
XVII - Das ätherische Doppel - Neue Muster vorgeben
Die Gesetze der kosmischen Moral - Band 12
26.00 CHF
Hinzufügen


"Das durch den Raum strömende Leben kann an jedem Ort des Universums empfangen werden. Wenn uns dies nicht gelingt, so deshalb, weil wir nicht die passenden physischen oder psychischen Geräte dafür besitzen. Aber die Wirklichkeit sieht so aus, dass die von unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen erzeugten Wellen sich ausbreiten und wir dafür sorgen müssen, dass diese Gedanken, Gefühle und Handlungen nur segensreiche Wellen erzeugen."

Omraam Mikhaël Aïvanhov

Die Kraft der Gedanken
14.00 CHF
  Hinzufügen

DIE KRAFT DER GEDANKEN
"Vergesst niemals, dass ihr durch die Meditation alle Möglichkeiten habt, eurem inneren Wesen, diesem geheimnisvollen und subtilen Wesen, einen Weg zu bahnen, damit es hervorkommen und sich entfalten kann."
 
Das Licht, lebendiger Geist
   14.00 CHF
Hinzufügen
DAS LICHT, LEBENDIGER GEIST
"Der Sinn der spirituellen Arbeit ist es, jenseits des äusseren Scheins jenes ursprüngliche Licht zu entdecken und nur Wünsche und Aktivitäten zu haben, die es uns erlauben, sich ihm anzunähern. Die wahre Spiritualität ist eine Arbeit an dem Licht und mit dem Licht."
\r\n