Das Leben steht im Zentrum von allem


Euer wertvollster Besitz ist das Leben. Wie oft ist es vorgekommen, dass ihr es verschwendet habt,  indem ihr Errungenschaften hinterhergelaufen seid, die weniger wichtig waren als das Leben selbst? Denkt daran, es zu schützen, es in der größten Integrität, der größten Reinheit zu bewahren, dann bekommt ihr viel eher das, was ihr euch wünscht. Denn ein erhelltes, lichtvolles, intensives Leben kann euch alles geben.

Lebendig zu werden bedeutet,

wach zu werden für die unendlichen Offenbarungen des Lebens um uns herum!

Fühlt, dass das Leben immer neu ist! Die Sonne, die wir jeden Tag gleich sehen, ist in Wirklichkeit immer neu: Ihre Ströme, ihre Strahlen sind in jedem Augenblick anders. Das, was in jedem Augenblick neu ist, ist das Leben, der Inhalt. Wenn es euch gelingen wird, weit genug, hoch genug, über die Offenbarungen, über die Formen hinauszugehen, um in den Inhalt, also in das Leben, einzudringen, werdet ihr feststellen, dass alles neu ist; der Himmel und die Erde sind immer neu! Wie viele Reichtümer und Wunder befinden sich vor den Augen der Menschen, aber sie haben sie noch nicht gesehen, weil ihr Bewusstsein zu weit unten verharrt. Indem sie daran arbeiten, ihr Bewusstsein zu erhöhen, werden die Menschen das entdecken, was schon immer existierte, und was sie noch nie gesehen haben: An jedem Tag des Jahres scheint die Sonne über ihren Köpfen, und sie werden sie als ein lebendiges, intelligentes Wesen empfinden, mit dem sie in Beziehung treten können.

Bücher und Vorträge zum Entdecken !

Die Menschen arbeiten, vergnügen sich und geben sich allerlei Beschäftigungen hin, aber dabei wird ihr Leben beschmutzt, geschwächt, es …
26.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Wie viele unter euch sagen sich: Wenn ich das Leben einmal habe kann ich mich dessen bedienen, um alles zu erhalten, was ich möchte: Geld, …
5.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Der Glaube geht einher mit einer Arbeit, die langen Atem erfordert. Er ist das Ergebnis von tagtäglich wiederholten Bemühungen. Er ist …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...

Entdecken Sie weitere Artikel zu diesem Thema:

Die Regenerationsarbeit – die Auferstehung

Heliothek: Die Regenerationsarbeit – der Glorienleib – die Auferstehung

Lesen Sie mehr...

Ein spirituelles Leben im Alltag

Sobald ihr euch nicht mehr auf ein intellektuelles Verständnis der Spiritualität beschränkt, werdet ihr das wahre Verständnis erlangen...

Lesen Sie mehr...

Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.