Die Einweihungswissenschaft erweckt den Menschen zu seiner Spiritualität


Viele sagen, dass sie den Sinn des Lebens in der Liebe finden, andere finden ihn in der Macht, im Studium oder im Vergnügen. Das ist schon möglich. Aber in Wirklichkeit kann der Mensch den Sinn des Lebens nur dann wirklich finden, wenn er auf ein göttliches Ziel hinarbeitet. Diese Arbeit macht ihn zu einem segensreichen Faktor für die Menschheit, so sehr, dass die lichtvollen Geister, die über unseren Planeten wachen, ihn sogar im Schlaf einladen, um an ihren Ratsversammlungen teilzunehmen.

Das ist es, was die Einweihungswissenschaft lehrt: Sie enthüllt uns die Geheimnisse des Menschen, was sein Geist ist, was seine Seele ist, und wie weit ihre Aktivitäten und Kräfte reichen. Wenn ihr das verstanden habt, werdet ihr wissen, dass das Einzige, worauf ihr euch verlassen könnt, jene Arbeit ist, die ihr zu eurer eigenen Vervollkommnung und zum Wohle der ganzen Welt leisten wollt. An dem Tag, an dem ihr in der Lage seid, diese Arbeit wirklich in den Vordergrund zu stellen, werdet ihr keine Worte finden, um eure Gefühle auszudrücken, denn in dieser Arbeit wird das wirkliche Leben in euch aufblühen.


Bücher und Vorträge zum Entdecken!
Wer glaubt, die Stille spiegele nichts anderes als die Einöde wider, die Leere, das Ausbleiben jeder Aktivität, jedes Schaffens, mit einem …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
»Der Lebensbaum der Kabbala mit seinen 10 Sephiroth ist ein Abbild des Universums, das Gott bewohnt und mit Seiner Essenz durchdringt, eine …
26.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
"Man muss nicht glauben, dass jemand auf allen Ebenen der medialen Welt Zutritt hat, nur weil er mediale Fähigkeiten besitzt. Nein, er wird …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
»Um die Welt der Symbole zu verstehen, müsst ihr verstehen, was ein Samenkorn ist. Ihr habt ein Samenkorn, das winzig ist, aber ihr pflanzt
26.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Omraam Mikhaël Aïvanhov zufolge ist die ganze Lehre Christi in den wenigen Zeilen des Vaterunser enthalten. Er sagt: "Ein Eingeweihter geht …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
»Um eine wahre spirituelle Arbeit zu verrichten, muss man sich an eine Philosophie, an ein System halten und es vertiefen. Sonst geschieht..
30.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Das Geheimnis der Polarität

Die ganze Kultur und die ganze Zivilisation das Werk der beiden Hände ist, denn um zu erschaffen, müssen sie miteinander arbeiten

Lesen Sie mehr...

Das Studium der heiligen Wissenschaften - Die Alchimie, die Magie

In der Ernährung findet ihr die Alchimie wieder; in den Worten und Gesten die Magie... Lernt daher, wie ihr essen, atmen, handeln...

Lesen Sie mehr...

Einige Gedanken zum Thema der Symbole

Das Leben arbeitet mit Symbolen und manifestiert sich durch sie. Um das Leben zu erfassen, muss man mit Symbolen arbeiten.

Lesen Sie mehr...
Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.