Das Ideal des brüderlichen Lebens


Das Ideal des brüderlichen Lebens

B0325DE

60 Seiten, Paperback

5.00 CHF Hinzufügen

  Français Italiano

Rückentext der Broschüre “Das Ideal des brüderlichen Lebens”:

Man sagt, dass die Einheit Kraft erzeugt, aber in vielen Fällen wird diese Einheit nur äußerlich verstanden. Im sozialen, politischen und militärischen Bereich vereinigt man sich, um etwas aufzubauen oder um etwas zu zerstören, und das ist immer eine äußerliche Einheit. Von nun an sollte man die Einheit innerlich verstehen. Wir sollten uns vereinen durch unser Ideal, wir sollten vereinigt sein durch eine göttliche Idee und vereinigt in der Arbeit, die wir ausführen für die Verwirklichung der Brüderlichkeit in der Welt.





  • Das Osterfest. Die Auferstehung und das Leben
  • IN DIE STILLE GEHEN
  • Das Gesetz der Gerechtigkeit und das Gesetz der Liebe
  • Die Quelle des Lebens
  • DIE NAHRUNG, ein Liebesbrief des Schöpfers
  • Die Seele, Instrument des Geistes
  • Menschliches und göttliches Wort
  • Die spirituellen Grundlagen der Medizin
  • Meditationen beim Sonnenaufgang
  • Der Friede, ein höherer Bewusstseinszustand

Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.