Der Preis der Freiheit



Der Preis der Freiheit

B0327DE  

Broschüre - 64 Seiten

  Français

»Unsere Gesellschaft untersagt oder erlaubt bestimmte Handlungen und Verhaltensweisen. Aber ich werde mich nicht mit der Frage aufhalten, was die menschlichen Gesetze wert sind. Die Gesetze, von denen ich mit euch spreche, sind diejenigen, die von Anfang an durch die kosmische Intelligenz aufgestellt worden sind. Sie sind es, die wir alle kennenlernen und respektieren müssen, um unsere Freiheit zu erobern. Die Freiheit ist eine der edelsten Bestrebungen des Menschen, und nichts ist wertvoller als die Freiheit. Aber ihre Eroberung hat ihren Preis.«
Omraam Mikhaël Aïvanhov



  • Der Tod und das Leben im Jenseits
  • Das Gebet
  • IN DIE STILLE GEHEN
  • Das Vaterunser
  • Die Seele, Instrument des Geistes
  • Menschliches und göttliches Wort
  • Der Friede, ein höherer Bewusstseinszustand
  • Die ganze Schöpfung wohnt in uns
  • Glücklichsein
  • Erhebende Gedanken – Die Meditation

Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.